SwissPass

Die Jahres- und Monatsabos Jugend und Erwachsene erhalten Sie auf dem SwissPass.

grafik_swisspass.indd

Was ist der SwissPass

Der SwissPass ist mehr als ein Abo. Er ist der Begleiter für Ihre Mobilität und Ihre Freizeit. Mit dem SwissPass haben Sie neben Ihren Abos für den öffentlichen Verkehr auch Zugang zu attraktiven Freizeitangeboten diverser Partner.

Auf dem SwissPass werden keine Informationen zu Ihrem Abo abgebildet. Sie können jedoch mit Ihrem Kundenkonto auf http://www.swisspass.ch/ jederzeit auf Ihre Daten zugreifen. So verwalten Sie Ihre persönlichen Angaben bequem online und sind immer über neue Angebote informiert.

So funktioniert es

Falls Sie noch keinen SwissPass haben, können Sie an jeder bedienten Verkaufsstelle einen beziehen. Bitte beachten Sie, dass Sie bei der ersten Bestellung ein aktuelles und qualitativ gutes Foto benötigen. Falls Sie bereits einen SwissPass besitzen (zum Beispiel für Ihr Halbtax) und ein Z-Pass-Abo dazu kaufen möchten, können Sie dies an einer bedienen Verkaufstelle oder im Webshop tun.

Loading

Wie können die Zonen des Verbund-Abos geändert werden?

Erstattung oder Umtausch gemäss Tarif 651.30

Wo ist das Gültigkeitsdatum ersichtlich?

Entweder auf swisspass.ch oder hier:

  • An einer bedienten Verkaufsstelle oder beim Kontrollpersonal

  • An neueren Billettautomaten

Per Telefon beim SBB Contact Center von Mo bis Fr von 8 bis 20 Uhr unter der Nummer 0848 44 66 88 (CHF 0.08/ Min.)

Kann ein SwissPass ersetzt werden, wenn er verloren oder kaputt geht oder gestohlen wird?

Ja, ein SwissPass kann für CHF 30.– ersetzt werden.

Weitere Informationen